F
Ist eine Offerte kostenfrei?
Besichtungstermine und Offerten sind natürlich kostenlos.Wir freuen uns Sie bestmöglich zu beraten und eine faire Offerte zu erstellen.

F
Ich brauche nur Gartenbedarf oder Pflanzen. Liefern Sie das?
Sei es nur ein Sack Erde oder eine komplette Hecke. Von uns zu fairen Preisen. Direkt vor die Haustüre.

F
Kann ich auf Fachleute in meinem Garten hoffen?
Unser Team besteht immer aus mind. einem Gärtner, die Arbeiten überwacht ein Obergärtner oder ist selbst vor Ort.

F
Betreuen Sie auch Ferienanwesen?
In der Betreuung von Ferienanwesen blicken wir auf eine lange Erfahrung zurück. Vom Garten bis zum Gebäude und den technischen Anlagen. Ja, wir machen das.

F
Wie gross ist ihr Einzugsgebiet?
Wir sind im ganzen Kanton Tessin tätig, aber auch ausserkantonal. Wir haben schon viele Projekte auch in anderen Kantonen erfolgreich abgewickelt.

Noch mehr Fragen?

Zögern Sie nicht uns Ihre Fragen zu stellen.
Wir antworten Ihnen auf schnellstem Wege.